Umzug planen

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo user,

mein Bruder will im März umziehen und überlegt ob er lieber eine Firma anrufen soll oder es mit privaten Helfern macht.
Was habt ihr für Erfahrungen und was haltet ihr für besser :confused:

Danke dass ihr mir eure Meinung schreibt

Angie
 
L

Lily

Guest
Hi,

das scheint für die meisten eine Frage des Geldes zu sein denn eine Firma ist halt schon teuer.
Aber die sind Profis und packen alles so ein dass nichts kaputt geht, da musst du dich um nichts kümmern.

lg Xaver :)
 
L

Lily

Guest
also ein Freund von mir hatte eine Firma und die waren nicht nur sauteuer sondern haben auch viel kaputt gemacht.
Also das kannst du von privaten Helfern auch bekommen, nur kostet es da nicht so viel.

Brause :(
 
L

löres

eine Firma kostet im schnitt 800,- €, ist alles dabei versichert. Man sollte sich jedoch die AGB`s gründlich durchlesen, dort stehen sehr oft versteckte aufpreise und Zahlungsoptionen drin.
 
L

Lily

Guest
Hallo,


der große Vorteil bei einer Firma ist der, dass die versichert sind. Wenn dein Freund oder Kollege was kaputt macht dann kannst du nicht erwarten dass du dafür eine Entschädigung bekommst. :eek:

Blau
 
L

Lily

Guest
Guten morgen,

also wenn das nur durchschnittlicher Kram ist dann ist ein Trupp aus privaten Helfern sicher besser. Aber bei wertvollen Sachen würde ich eine Firma nehmen, schon wegen der Versicherung.

lg Walze
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben