Statistik des Forums

Themen
29.860
Beiträge
342.514
Mitglieder
45.422
Neuestes Mitglied
wernerb

Trockenmauer verfugen möglich?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Hallo zusammen,

ich habe vor meinen Stellplätzen eine Trockenmauer aus großen Steinen. Würde jetzt gerne meine Stellplätze Pflastern und damit ich nicht immer den Dreck aus den Fugen der Mauer auf dem Pflaster würde ich diese gerne ausfugen! Normalerweise macht man das ja bei einer Trockenmauer nicht oder? Gibt es trotzdem eine Möglichkeit und was könnte ich da machen? Im Anhang Bilder wie es bei mir aussieht und wie ich es gerne hätte!

Vielen Dank für die Hilfe!!!
 

Anhänge

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Verfugen sollte in der Theorie gehen. Würde es wie bei der Sanierung einer alten Bruchsteinmauer vorgehen

Optisch wird das nix aussehen. Ist nicht Fisch und nicht Fleisch
 
Oben