Trockenmauer verfugen möglich?

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

SVW1904

Hallo zusammen,

ich habe vor meinen Stellplätzen eine Trockenmauer aus großen Steinen. Würde jetzt gerne meine Stellplätze Pflastern und damit ich nicht immer den Dreck aus den Fugen der Mauer auf dem Pflaster würde ich diese gerne ausfugen! Normalerweise macht man das ja bei einer Trockenmauer nicht oder? Gibt es trotzdem eine Möglichkeit und was könnte ich da machen? Im Anhang Bilder wie es bei mir aussieht und wie ich es gerne hätte!

Vielen Dank für die Hilfe!!!
trockenmauer-verfugen-moeglich-343624-1.jpeg

trockenmauer-verfugen-moeglich-343624-2.jpeg

trockenmauer-verfugen-moeglich-343624-3.jpeg

trockenmauer-verfugen-moeglich-343624-4.jpeg
 
H

haydee

Verfugen sollte in der Theorie gehen. Würde es wie bei der Sanierung einer alten Bruchsteinmauer vorgehen

Optisch wird das nix aussehen. Ist nicht Fisch und nicht Fleisch
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben