Treppenbeleuchtung - Welche könnt ihr empfehlen?

4,80 Stern(e) 8 Votes
KingSong

KingSong

Der Trafo sitzt in einem Hohlraum in der Wand, zugänglich über eine Revisionsklappe auf der anderen Seite der Wand. Die RGB Leitungen zu dem Streifen gehen einfach am Anfang in die Wand zu dem Hohlraum mit Trafo. Da das Ganze noch über Hausautomation läuft, ist noch ein RGBW-Dimmer zwischen geschaltet.
 
R

Reini1234

@KingSong
Kannst du mir verraten welche Aluminium Profile, welche LED-Stripes usw. du genommen hast? Ich kann leider noch keine PN schreiben. Deine Beleuchtung sieht Bombe aus. Hast du vielleicht auch noch Bilder der Leiste wenn Sie nicht eingeschaltet ist?
 
KingSong

KingSong

Hier unbeleuchtet:
treppenbeleuchtung-welche-koennt-ihr-empfehlen-314409-1.jpg


Das Profil ist von LED-Konzept das Profil F in weiß. Als LED-Stripe habe ich einen 24V Streifen drin, welchen genau kann ich grad leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Reini1234

Super danke. Kannst du mir noch sagen welche Profile du genau verbaut hast? Ich kann leider noch keine privaten Nachrichten hier schreiben. Oder kann ich dich sonst irgendwie kontaktieren?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben