Lichtplanung Decken LED Spots

4,80 Stern(e) 6 Votes
C

canerol

Hallo zusammen,

bei uns kommen in den nächsten Wochen die Filigrandecken an, wir haben hier die Möglichkeit in die Decken LED Spots einbauen zu lassen.

Ich habe mal in unseren Plänen die LED Spots (in Gelb) eingefügt.

Habt Ihr zu meiner Lichtplanung Verbesserungsvorschläge?

Besten Dank im voraus
lichtplanung-decken-led-spots-401092-1.jpg
 
B

Bookstar

also im Wohnzimmer Spots? sehr ungewöhnlich und auch unnötig. Arbeiten lieber Lampe und keine Spots. Spots sind außerdem teuer.
 
AMNE3IA

AMNE3IA

Bis auf den Flurbereich ergeben die meisten Positionen der Spots irgendwie keinen Sinn.
Erkläre mal bitte Raum für Raum deine Lichtplanung?
Warum sind die Spots so positioniert?
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Im Wohnzimmer definitiv zu viel (es seidenn du filmst dort ) In der Küche wäre es mir ogar zu wenig. Ich koche viel und brauche da auch Licht. Aber! Nach dem Kochen auch Ambiente Beleuchtung, habe dort beides!!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben