Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Gäste online
1.101
Besucher gesamt
1.231

Statistik des Forums

Themen
29.626
Beiträge
382.189
Mitglieder
47.251

Traumhaus AG Erfahrungen - Groß-Gerau

4,60 Stern(e) 15 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Wir haben zum Glück noch nichts unterschrieben. Werden die höhere Förderung hoffentlich mitnehmen können.
 
Gibt es da aber nicht ein Problem wenn die Baugenehmigung jetzt erteilt wird und der Baubeginn unmittelbar beginnt?
KFW Antrag muss ja vor Baubeginn stattfinden oder habe ich etwas übersehen?
 
Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass beim Abschluss der Finanzierung die entsprechenden KfW Konditionen gelten wie sie eben an diesem Tag gültig sind. Sollte mit Baubeginn / Baugenehmigung eigentlich nichts zu tun haben oder?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass beim Abschluss der Finanzierung die entsprechenden KfW Konditionen gelten wie sie eben an diesem Tag gültig sind. Sollte mit Baubeginn / Baugenehmigung eigentlich nichts zu tun haben oder?
Traumhaus ist doch ein Bauträger und somit seid Ihr Ersterwerber. Da ist die Baugenehmigung dann unwichtig - Ihr könntet auch das fertiggestellte Haus (als Erstkäufer) erwerben und die KfW-Förderungen mitnehmen.
 

Ähnliche Themen
20.04.2016Zeit zwischen Vertragsunterzeichnung und BaubeginnBeiträge: 15
14.06.2017KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse?Beiträge: 197
17.02.2016KFW 55 in Teilbeheiztem Keller - KaltkellerBeiträge: 32
30.01.2020Baugenehmigung vor Fertigstellung der ErschließungBeiträge: 12
31.10.2008Brauchts für Carport und Gerätehäuschen auch Baugenehmigung?Beiträge: 14

Oben