Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Gäste online
595
Besucher gesamt
599

Statistik des Forums

Themen
31.183
Beiträge
379.477
Mitglieder
46.893

Traumhaus AG Erfahrungen - Groß-Gerau

4,60 Stern(e) 15 Votes
wurdet ihr eigentlich alle auf den Thread hier in diesem Forum aufmerksam gemacht von Traumhaus AG oder zufällig alle hier eingetrudelt?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hallo Rotkehlchenweg-Nachbarn

Wir haben auch ein Haus im Rotkehlchenweg reserviert und freuen uns, Sie alle hier zu sehen. Ich habe eine Sorge In Bauvertrag betreffend den Gartenbereich, in dem wir das Sondernutzungsrecht haben.

Soweit ich den Vertrag gelesen habe, wird der Gartenbereich im Vertrag nirgendwo erwähnt. Das Grundstücksplan, den wir auch haben, enthalten nicht die Abmessungen des Gartens und es ist nicht nach irgendwelchen gezeichnet Rahmen. Der Vertrag sieht lediglich vor, dass das Grundstückseigentum auf 52 Hausbesitzer aufgeteilt wird das WEG. Aber wie wäre es mit dem Gartenbereich, in dem das Sondernutzungsrecht besteht?
Wenn das Grundstück und der Garten nicht im Vertrag / Grundstücksplan festgelegt sind, wie bestimmen wir die Grenze Ihres Hauses zum Beispiel für den Bau der Zäune? Wenn es nicht im Vertrag oder im Grundstücksplan festgelegt ist, ist es einer potenzielle Konfliktquelle? Was passiert im schlimmsten Fall, wenn Traumhaus. nur 100m2 statt der versprochenen 200 m2 geben. :oops:
Es gibt keine Klausel im Vertrag, die Beschütze dich davor.

Bei einigen anderen Bauprojekten mit WEG-Teilung ist der Gartenbereich, in dem Sie die Sondernutzungsrecht hat, ist in der Tat im Vertrag enthalten. Da der Vertrag für alle gleich ist (habe ich recht?), Hoffe ich, dass jemand mir helfen kann.

Danke..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen
03.04.2020ID Massivhaus Erfahrungen - Preise?Beiträge: 27
11.05.2020Tremmel Haus Erfahrungen - Freue mich auf FeedbackBeiträge: 23
04.05.2020Scanhaus Erfahrungen und andere HausanbieterBeiträge: 37
14.04.2019Schwedenhaus - Erfahrungen gesuchtBeiträge: 19
13.05.2020Signum Massivhaus ErfahrungenBeiträge: 30

Oben