Town & Country Schüring HausBau GmbH Bad Salzuflen

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

hausbaumike

Hallo,

ich bin noch neu hier im Forum. Habe es durch Zufall bei der Infosuche für einen Hausbau gefunden.

Hat vielleicht einer hier aus dem Forum Erfahrung mit der Town & Country Firma Schüring HausBau GmbH aus Bad Salzuflen in OWL. Oder kann einer, der mit dieser Firma gebaut hat von seinen Erfahrungen berichten.
Ich bin für jede Info dankbar, positive und negertive Erfahrungen ist egal.

Ich möchte vielleicht mit ddieser Firma ein Haus bauen, ein Wintergarten 118 soll es sein.
Hatten auch schon ein erstes Gespräch in Bad Salzuflen. Aber die Infos sind doch teilweise sehr dürftig.

Gruß Mike
 
J

joma

Guest
Ich habe gutes und schlechtes gehört. Zweites leider öfters....Geht doch mal in die Neubaugebiete und klingelt mal bei den neuen Hausbesitzern und fragt nach. Bestimmt habt ihr min. einen Treffer.

so haben wir das auch gemacht ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben