Town & Country bzw. Helma im Raum Fulda

4,30 Stern(e) 3 Votes
E

esbit

Hallo,

meine Freundin und ich wollen dem nächst bauen. Wir haben uns für ein Schlüsselfertiges Haus entschieden, da ich viel unterwegs bin und auch keine Ahnung vom Bau habe. Bis jetzt hatten wir zwei Berater bei uns von Town & Country und Helma, beide versprechen die in etwa das selbe und der Preißunterschied ist auch nicht gravierend. Im Internet findet man über beide gute sowie schlechte Beiträge. Hat jemand im Raum Fulda Erfahrungen mit Town & Country oder Helma gemacht oder kann mir jemand eine gute Firma empfehlen?

Vielen Dank im Voraus
 
B

Bauexperte

Hallo,

...Hat jemand im Raum Fulda Erfahrungen mit Town & Country und Helma gemacht oder kann mir jemand eine gute Firma empfehlen?
Über ersteren Anbieter findest Du mehr als genug Info hier im Forum; einfach über die Suchmaske den Namen eingeben und voilàá: reichlich Lesestoff.

Bei zweitem Anbieter, insbesondere da Du wenig Erfahrung hast, solltest Du von Anbeginn an auf die Bremse treten; es gehört zu seiner Firmenpolitik - jedenfalls hier im Rheinland, ab dem 2. Termin massiv auf die Vertragsunterschrift zu drängen.

Vor Allem: bevor Du Dich für einen Anbieter entscheidest, Du findest hier im Forum - links unter Ratgeber - jede Menge wertvolle Info. Ein Haus zu bauen ist vmtl. die größte Investition Deines Lebens, dies solltest Du sorgfältig angehen.

Freundliche Grüße
 
E

esbit

Hallo Bauexperte,

danke für die schnelle Antwort. Über Town & Country hab ich hier schon jede Menge gelesen, hab aber nichts von Leuten aus meiner Umgebung gefunden. Mit Helma hast du vollkommen recht, der Typ (Herr H.) hatte versprochen zum zweiten Termin nähere Informationen zu bringen. Stattdessen brachte er ein paar dürftige Kopien, eine Berechnung für die Finanzierung und ein Vertrag mit.
Er hat ganz schön gedrängt, hat aber nichts gebracht. Herr P. von Town & Country dagegen hat sich viel mehr Zeit für uns genommen und drängt auch kein bißchen.

Würde mich über mehr Erfahrungen von euch freuen.

MfG
 
H

Hausbau BaSa

Ihr Hauswunsch in Fulda

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihren Beitrag gelesen und finde ihn spannend.
Was halten Sie davon, wenn wir uns zusammen setzen und einmal ganz in Ruhe darüber sprechen, was Town & Country von anderen Anbietern unterscheidet?
Ich bin gern für Sie da.
 
G

Gün der Nätzer

Werbung?

Hallo Frau Böhme, (Town & Country Haus Angela Ernst-Böhme, Bad Salzungen)

Sie wollen hier in diesem Forum doch wohl keine Werbung für Ihr Unternehmen machen?

Schlechter Stil!

Hier im Forum gehts wohl mehr um einen Erfahrungsaustausch unter Bauherren!

mfg Florian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1660 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben