Tischfuss Ikea Billsta Schraube zu schmal?

5,00 Stern(e) 3 Votes
S

stb_dus

Wir haben das Gefühl, dass bei dem Tischfuss Billsta die Gewinde zum Verschrauben der Bodenplatte mit dem Standbein zu weit sind bzw. die Schraube zu schmal - soll heissen: Man kan Kurbeln wie man will, da verbindet sich nichts.

Haben wir was falsch verstanden? Oder gibt es ähnliche Beobachtungen?

Danke im voraus.
 
M

Maverick1854

Vielleicht ein Produktfehler... Messe mal den Innendurchmesser und den Außendurchmesser. Passt das?
 
S

stb_dus

Danke für den Hinweis. Wir waren heute zum Umtauschen: War tatsaechlich eine Fehlproduktion, bei der keine Gewinde gedreht waren...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben