Tillreda Induktionsplatte

4,60 Stern(e) 5 Votes
R

Rumpels

Hallo!

Ich suche eine mobile induktionsplatte. Tillreda ist da ja eventuell eine Wahl. Hat jemand diese schon? Mich würde interessieren, ob der Lüfter sehr laut ist. Ich möchte also gerne was am Tisch zubereiten. Dabei ist die Lautstärke schon entscheidend. Wenn ich die als Zusatz unter der Dunstabzugshaube nehme, ist die Lautstärke natürlich kaum von Bedeutung.

Im Verhältnis zu anderen mobilen Induktionsfeldern ist die einiges teurer. Kann mir jemand vielleicht die Vorteile gegenüber anderen erklären, damit ich den Preisunterschied nachvollziehen kann?

LG
Rumpels
 
I

Ikeaner

Also das mit dem "teuer" kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Üblich sind bei ähnlichen Platten woanders 90.- und mehr...
Nicht, dass da am Ende Induktion und Ceran verwechselt werden.
Mit dem Ding kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
 
R

Rumpels

Hallo!

@Ikea_user, danke für den Link, den habe ich merkwürdiger erst kurz vorher gefunden ;)

@Ikeaner: Bei uns werden die "normalen, günstigen" Induktionsplatten für 30-35 Euro angeboten. Wenn ich 30 Euro als Grundwert ansetze, sind 45 Euro eben 50% teurer.

Danke schon mal für eure Hilfe!

LG
Rumpels
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben