Teilweise Beschädigung des alten Hauszauns

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Teilweise Beschädigung des alten Hauszauns
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hanghaus2023

Dein Haus / Grundstück dann sind es vermutlich Deine Handwerker. Was soll da die Versicherung bezahlen?

Wenn es ein Schaden durch unbekannte Dritte ist, dann Anzeige bei der Polizei.

Ich kann auf den Fotos keinen beschädigten Zaun sehen.
 
Nida35a

Nida35a

Wäre es normal, die Nachbarn zu bitten, das Geschehen auf der Baustelle zu beobachten?
Wenn du ständig mit den Nachbarn redest, sie informierst was geplant ist, mal das Projekt vorstellst, sind sie auf deiner Seite. Und so ein Anruf, von wegen die Platte wird gegossen, die Wände gestellt, das Dach gedeckt, kriegst du nur so mit. Oder wohnst du auf der Baustelle ;)
 
B

Bayernbors

Dein Haus / Grundstück dann sind es vermutlich Deine Handwerker. Was soll da die Versicherung bezahlen?
Das ist die typische Situation. Wenn es sich aber um einen zufälligen Dritten handelt, dann ist es eine Art von Sabotage. Ich gehe davon aus, dass Sabotage durch die Versicherung gedeckt sein sollte.

Ich kann auf den Fotos keinen beschädigten Zaun sehen.
Entschuldigung, ich meinte einen Schaden an der Pflanzenhecke.
 
H

hanghaus2023

Ich gehe davon aus, dass Sabotage durch die Versicherung gedeckt sein sollte.
Das beantwortet Dir ein Blick in den Vertrag.

Entschuldigung, ich meinte einen Schaden an der Pflanzenhecke.
Gabe es an die Abbruchfirma einen Auftrag die Hecke zu entfernen?

Zumindest würde das Erscheinungsbild der Hecke dafür sprechen. Es liegen ja nun auch einige abgeschnittene Hecken auf dem Entsorgungshaufen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben