Suche Video-Türsprechanlage für Einfamilienhaus mit 2 Monitoren für 2 Etagen

4,00 Stern(e) 8 Votes
untergasse43

untergasse43

Wenn man ein Videobild haben will, muss man was zum Anzeigen haben. Das geht natürlich auch über das Handy. Oder wenn das Tablet irgendwo herum liegt. Wie praktikabel das ist, kann sich jeder selbst überlegen. Es klingelt und man rennt durch das Haus, das Tablet suchen. Für mich wärs nichts. In der Zeit kann man auch direkt zur Tür gehen. Dann braucht man an der Tür nur einen Knopf und innen einen Gong. Auch eine Lösung, zum Preis einer Kiste Bier.
 
A

annab377

Nein, wieso nicht einfach "nur" ein Display / einen Monitor in diesem Format an die Wand?
Ein Tablet hat ja zig mehrere Funktionen, und dürfte dann somit teurer sein (Kamera, Sensoren, GPS, WLAN usw.).
 
untergasse43

untergasse43

Ist es für diese Verwendung nicht. Eine Türsprechanlage ist kein DVD-Player, wo man einfach einen Bildschirm anschließt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben