Suche Erfahrungen mit der Euro Massiv Bau GmbH Duisburg

4,00 Stern(e) 5 Votes
M

mike1160

Liebe Forumsleute,

wir haben derzeit ein Angebot der Euro Massiv Bau GmbH Duisburg vorliegen, was zunächst einmal interessant ist. Interessant heißt: Genaue Baubeschreibung, attraktiver Finanzrahmen und vom Haus und Grundriss her ideal für uns.

Leider haben wir bis auf eine einzige (positive) Bewertung im Internet nichts gefunden außer Hinweisen auf das von der Firma angeführte "Wohnsiegel" und einen bericht, dass die Firma auch in den Niederlanden Häuser baut.

Ich wäre dankbar für konkrete Erfahrungen von Menschen, die mit der Firma gebaut haben oder diese zumindest bei Beratungsgesprächen kennengelernt haben (und sich vielleicht dann auch gegen die Euro Massiv Bau entschieden haben) - danke schon mal im Voraus!


Mit lieben Grüßen
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Katja82

Hallo,

wir sind momentan auch im Kontakt mit der Euro Massivhaus Forma. Wo genau wollt ihr denn bauen?

LG

Katja
 
A

Alexej

Hallo,

leider waren 2011 noch keine Erfahrungsberichte zu Euro Massiv Bau GmbH Duisburg hinterlegt. Der Sitz der Firma in Duisburg und eine positive Rückmeldung aus einem Beratungsgespräch von einem Bekannten haben mich neugierig gemacht.

Hat einer von euch Erfahrungen mit der Firma sammeln können?

VG
Alex
 
A

akki1705

Hallo Zusammen,

ich suche ebenfalls nach Bauherren die ihre Erfahrungen mit Euro Massiv Bau in Duisburg gemacht haben.
Über jedes Feedback wäre ich sehr Dankbar

Danke
Gruß
Akki
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben