Steinplatten entfernen und Rasenfläche vergrößern

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Steinplatten entfernen und Rasenfläche vergrößern
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Das ist in meinen Augen völlig normal bei Rasenreparatur. Mein Rasen ist zwar nicht ausschlaggebend, aber wir hatten ca. 1/3 Löcher und Verlust, die wir kurz vor der Trockenheit gedüngt und nachgesät haben. Das ist immer noch kein schöner Rasenteppich, resultierend daraus, dass wir auch - wie ihr sicherlich auch - nicht jeden Tag den Rasen streicheln, Wässern, schneiden oder für ihn da sind. Der läuft nebenher.
Man sieht bei Dir aber auch ganz gut, dass da noch viel Unkräuter sind. Oftmals stören sie die Bildung von Gras zum Büschel.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben