Steckdosenplatzierung

4,00 Stern(e) 9 Votes
A

Andre77

Der GU hat damit kein Problem. Der Eli wurde vom GU beauftragt, ist aber eine eigene Firma. Hatte mir natürlich ein Angebot geben lassen vom GU-Eli.
 
bauenmk2020

bauenmk2020

Ah okay. In dieser Richtung wird es bei uns auch hinauslaufen.
Da wir auch Poroton Ziegel haben, ähnliche Bedingungen wie bei uns. Wie tief lässt du die Dosen setzen und sind diese Dosen "luftdicht" (also so dichtere Dosen)?
 
A

Andre77

Ich weiß nicht was der GU-Eli verbaut, aber "Mein" Eli hat in seinem Angebot luftdichte Dosen aufgeführt
 
D

danixf

Ich weiß nicht was der GU-Eli verbaut, aber "Mein" Eli hat in seinem Angebot luftdichte Dosen aufgeführt
Dann achte darauf, dass er auch luftdichte einbaut. Die kosten nämlich das 5-6 Fache einer normalen. Ob man das unbedingt brauch.. keine Ahnung. Wir haben die auch und ich hätte mir die paar Euro lieber gespart.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.01.2019Welche UP Dosen werden bei Netzwerk und bei 5 Kabel Einführungen. Beiträge: 11
01.12.2017Anzahl an RJ-45-Dosen "Netzwerkdosen" - Was macht Sinn? Beiträge: 62
08.01.2021LAN Dosen setzen noch zeitgemäß? WLAN/drahtlos ist die Zukunft! Beiträge: 262
17.04.2020Einbauleuchten mit den HaloX-Dosen machbar? Beiträge: 23
21.09.2017Elektroplanung - Wie viele Dosen reichen aus? Beiträge: 120
06.03.2016Dosen Deckenspots in Filigrandecke - Bohrung? Beiträge: 31

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben