Stand WC, oder besser eines das an der Wand hängt ?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Stand WC, oder besser eines das an der Wand hängt ?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Hallo,
mir wäre eines das an der Wand hängt nicht so recht denn bei mir im Haus lebt eine Frau die wiegt 130 kg und ich bin mir nicht sicher ob das gut gehen würde. Es gibt ja immer mehr XXL Menschen bei uns, für die sind Wand WC´s sicher nicht so das richtige.
 
S

Sebastian

Hallo,
mir wäre eines das an der Wand hängt nicht so recht denn bei mir im Haus lebt eine Frau die wiegt 130 kg und ich bin mir nicht sicher ob das gut gehen würde. Es gibt ja immer mehr XXL Menschen bei uns, für die sind Wand WC´s sicher nicht so das richtige.

Was ist das denn? Habt ihr nen Gemeinschaftsklo auf dem Flur, oder wo kommt die 130kg Frau her? :-D
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben