Sind wir wahnsinnig? Ist das machbar? Risiko zu hoch?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Sind wir wahnsinnig? Ist das machbar? Risiko zu hoch?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Zurück zum Thema ist das Einkommen eh zu gering für 600k. Und ich denke solche Pseudo Mietverhältnisse wird keine Bank als Einkommen ansetzen
 
M

Mottenhausen

Er wird sich schon melden, wenn die halb-gare Schnapsidee etwas konkreter wird. Die Eltern haben es sicher gut gemeint ihre Söhne so gut es geht unterstützen zu wollen, aber so einfach ist es dann in der Praxis oft leider nicht.

Wir müssten jetzt genau wissen, wem was zu welchen Anteilen gehört oder gehören soll. Das betrifft: Baugrundstück, geplantes Haus, Elternhaus, Eigenkapital, Eigenleistung usw.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben