Sind die Umzugshelfer versichert ?

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Sind die Umzugshelfer versichert ?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
ich würde mich besser nicht darauf verlassen dass die Umzugshelfer versichert sind. Das solltest du ihnen aber auch sagen, wenn einer selbst eine UV hat dann könnte sein dass du dich darum dann nicht mehr kümmern musst.
 
L

Lily

Guest
an deiner Stelle würde ich auf Nummer sicher gehen und das einer Firma überlassen. Die Arbeiter sind darauf getrimmt das schnell und sauber zu machen und die haften auch wenn beim Umzug was kaputt geht. Das trifft für die Helfer aus der Verwandtschaft wohl nicht zu.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben