Sickertest braucht 1m3 Wasser - Woher nehmen?

4,00 Stern(e) 5 Votes
D

dragonfreak

Huhu,

wir stehen vor dem Problem, dass wir für den Bauantrag einen Sickertest machen müssen und dafür 1m³ Wasser benötigen.

Habt ihr ne Idee woher am günstigsten?
Direkte Nachbarn haben wir momentan noch nicht.

Ein Hydrant würde evtl gehen, da wollte ich mal wegen den Kosten nachfragen.

Andere Vorschläge?

Lg
Christian
 
A

Alex85

Hat der Geologe keine Antwort parat? Der macht das doch wohl häufiger. Braucht er wirklich 1m³?
Ansonsten nen Standrohr vom Wasserwerk am Hydranten bzw. Bauwasseranschluss.
Man kann sich Wasser natürlich auch im Silo hinstellen lassen, würde ich nun aber eher am teuersten einschätzen.
 
D

dragonfreak

Ok danke euch wollte eh nach Standrohr fragen.

Geologen hab ich noch net gesprochen, Nachricht kam Freitag Nachmittag ;)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben