Sickertest braucht 1m3 Wasser - Woher nehmen?

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Sickertest braucht 1m3 Wasser - Woher nehmen?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

kkk272729

Ich habe leider keine Ahnung wie so ein Sickertest aussieht, aber könnte man nicht einen IBC-Container mit Wasser füllen und dann mit Anhänger zur Baustelle?
 
D

dragonfreak

Was hast du gezahlt?

Hab heute mal gefragt, er macht das nicht mit und würde nen Anhänger mit Container vorziehen.

Den Anhänger können wir uns wohl leihen, beim Container muss ich mal schauen, voll machen dann evtl über ffw
 
D

dragonfreak

Ich stelle ja nur alles bereit, abnehmen und durchführen steht dem geologen zu

Dafür auch nur ein bruch der kosten ;)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben