Schlösser/Schlüssel f. Aluminium-Jalousie Ikea Effektiv Aktenschrank

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

MarvinGS

Hallo zusammen!

Wir haben eine ganze Menge aktenschränke Effektiv mit Aluminium-Jalousien für unseren gemeinnützigen Verein gekauft - leider komplett ohne Schlüssel. Leider habe ich auch nach langer Suche keine Ersatz-Schlösser gefunden oder -Schlüssel gefunden und ich hätte schon gern welche.

Hat jemand eine Idee, woher ich sowas bekomme oder was ich stattdessen nutzen kann?

Foto schrank:


Foto Schloss:


Technische Zeichnung mit Maßen:


Vielen Dank im Voraus!

Patrick aus Oldenburg
 
T

Tux

Hallo,
in der Montageanleitung findest du die Ersatzteilnummer des Schlosses. Frag doch mal beim Kundenservice nach, ob es noch erhältlich ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben