Scharniere für Ikea Faktum FA159 Eckunterschrank gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Sellahero

Hallo zusammen,

wegen eines Umzugs müssen wir unsere Küche umbauen. Nun haben wir einen gebrauchten Fa159 Eckunterschrank gekauft, bei dem leider keine scharniere für die Fronten dabei waren. Welche Scharniere passen hier?

Vielen Dank
 
T

Tux

Hallo,
die eine Tür kommt mit dem 153° Scharnier an den Korpus, die andere wird an der einem mit einem Eckschrankscharnier befestigt, das dem Korpus beigelegt ist, bei IKEA nicht zu kaufen gibt, sondern nur über den Kundenservice erhältlich ist.
 
T

Tux

Prinzipiell geht es auch online über das Ersatzteilformular. Da Anfragen an den Kundenservice 3 Wochen dauern, weiß ich nicht, ob das bei den Teilen auch so lange dauert. Wenn das Möbelhaus nicht zu weit ist, würde ich dort zum Kundenservice gehen. Alternativ kannst du irgendwo das Blum Falttürscharnier 79T8500 ( passende Montageplatte) bestellen. Auch an Schrauben denken.
 
S

Sellahero

Danke für die Infos :)

Jetzt bräuchte ich nur noch jmd. der eine Anleitung vom FA159 hat, das ich die Ersatzteilnr. habe ;)
 
Zuletzt aktualisiert 05.05.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben