Rosen Zurückschneiden

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Rosen Zurückschneiden
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauherrin

Hi, ich finde es schon wichtig, dass die Rosen im Garten geschnitten werden, denn, wie schon gesagt, sieht es besser aus und abgesehen davon, ist es gute für die Pflanze selbst. Die Gründe wurden ja schon genannt ;-)
 
L

Lily

Guest
ich habe das früher nie gemacht mit dem Schneiden und mich immer gewundert warum die Rosen von meiner Nachbarin so viel schöner waren als meine. Aber seit ich das mit dem Schneiden angefangen habe sind die meinen Rosen auch sehr viel schöner geworden.
 
B

Bauherrin

Ja, es gibt mehrere Sorten. Manche sind sogar ziemlich selten. Je nach dem, wie es dir gefällt, kannst du sie zurückschneiden, solange du nicht die Knospen und Blüten absäbelst.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben