Robuster Fußbodenbelag gesucht

4,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Robuster Fußbodenbelag gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tobibi

Vinyl ist überhaupt nicht empfindlich und gerade mit Kindern sitzt oder liegt man doch öfter mal am Boden, da finde ich es sehr angenehm, dass es nicht so steinhart ist wie Fliesen und sich wärmer anfühlt. Würde für Wohnräume immer wieder Vinyl nehmen. Im Flur evtl eher Fliesen, egal.
 
L

Lumpi_LE

Vinyl würde ich nie wieder nehmen, haben wir in den Kinderzimmern... kratzempfindlicher als unser 4€-Laminat aus der Studentenmietwohnung bei fast 10-fachem Preis, fühlt sich nicht schön an und die Optik ist nachdem man es 2 Jahre angeschaut hat irgendwie auch Mist.
Geht nichts über Fliesen und in den Schlafräumen Parkett.
 
B

Bookstar

Vinyl ist billiger Kunststoff, teilweise teuer verkauft. Was will man da erwarten. Preisklasse hin oder her, an der Ausgangsbasis ändert es wenig.
 
B

boxandroof

Kork ist so ziemlich der einzige Belag der nicht für die Fußbodenheizung geeignet ist. Es mag da Produkte geben die anderes versprechen, das weiß ich nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3709 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben