Statistik des Forums

Themen
30.560
Beiträge
357.935
Mitglieder
45.837
Neuestes Mitglied
wily1990

Rezept für Apfelstrudel

4,00 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Guten Tag,

mein Mann wünscht sich dass ich mal einen Apfelstrudel mache. Wie der Teig geht weiss ich schon aber wie ist das mit der Füllung ? Habt ihr ein paar Ideen für mich ?

Danke das wäre echt super von euch

Angie
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
L

Lily

Guest
Hallo Angie,

wenn es um Strudel geht dann bist du bei mir an der richtigen Stelle.
Bei mir kommen immer gemahlene Nüsse mit rein, aber die sollten nur grob gemahlen sein damit es noch Biss hat.

Guten Appetit
Schneider
 
L

Lily

Guest
Hallo,
ich verrate dir gern mein spezielles Rezept für den perfekten Strudel. Bei mir kommt immer Müsli mit rein. Die Flocken saugen den Saft der Äpfel auf und halten das innere schön saftig.

ich hoffe das schmeckt dir auch so gut.

Brause
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
L

Lily

Guest
Hi,

mir schmeckt es am besten wenn ich ausser Äpfeln auch Birnen mit rein gebe. Das ist ein besonders guter Geschmack den nicht jeder hat.

lg Walze
 
L

Lily

Guest
wenn du meinst dass das am besten schmeckt dann probier mal den von meiner Frau.
Die nimmt zu den Äpfeln immer Früchte der Saison mit rein, also auch schon mal Trauben usw.

lecker lecker

Simon47
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
L

Lily

Guest
was auch super kommt ist wenn man zu den frischen Äpfeln auch Trockenfrüchte wie Aprikosen oder so nimmt.

lg Boris
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben