Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Gäste online
1.155
Besucher gesamt
1.266

Statistik des Forums

Themen
29.878
Beiträge
387.887
Mitglieder
47.418

Rezept für Apfelstrudel

4,00 Stern(e) 3 Votes
Meine Freundin macht nur 4 Zutaten in die Füllung - und ich finde es schmeckt hervorragend :): Äpfel, Rosinen, Zucker und etwas Zimt.
 
Meine Freundin macht nur 4 Zutaten in die Füllung - und ich finde es schmeckt hervorragend :): Äpfel, Rosinen, Zucker und etwas Zimt.
Dieses traditionelle Rezept für Apfelstrudel, was eben kevink vorgeschlagen hat, finde ich die beste Option. Auf jeden Fall für mich.
 

Eichelen

Gesperrt
Meiner Meinung nach ist bei Apfelstrudel "weniger mehr". Ich bin auch ein Fan von diesen 4 besagten Zutaten. Dann schmeckt er super lecker und ist nicht überladen mit allem Möglichen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

schmiddileo

Gesperrt
schau doch einfach mal bei Chefkoch.de
da kannst du aus vielen möglichen Rezepten das auswählen was für dich am besten passt.
kannst auch sortieren, nach aufwand, Bewertung etc
hat mir bisher immer geholfen
 
Die einfach Variante finde ich persönlich auch am Besten. Vorallem wenn die Äpfel leicht säuerlich sind, dann schmeckt das so frisch mit dem Zucker und dem Zimt. Dazu ein Klecks Schlagsahne und eine Kugel Vanilleeis. Himmlich:eek:
 
Meine Frau macht den Apfelstrudel nach dem bayerischen Rezept ihrer Großmutter. Ist so ähnlich (ich "Darf" ja auch immer zuschauen, und weiss es daher) wie unter Dragonfly-Lady bei Chefkoch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben