Regionalen Bauträger/Bauunternehmen im Raum Dortmund gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

lansester

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für einen eher regional tätigen Bauträger/Bauunternehmen im Raum Dortmund.
Ich habe bereits überregionale Anbieter mit denen ich in Kontakt treten möchte, aber würde gerne auch noch als weitere Alternative einen etwas kleineren BU mit hinzu nehmen.

Hat von Euch jemand bereits mit einem solchen Unternehmen im Großraum Dortmund gebaut?
Gegen welche andere Unternehmen hattet Ihr diesen verglichen?

Und auch wenn Ihr nicht selber mit dem BU gebaut habt, sondern aus anderen Gründen (welche?) eine klare Empfehlung aussprechen könnt, bin ich auch interessiert!

Mir kommt es logischerweise auf einen professionellen und ehrlichen Umgang an. Ich benötige keinen Verkäufer der tolle Versprechungen macht und irgendwas schön redet oder das einmalig-günstige Superduper-Angebot anpreist, wenn ich sofort unterschreibe.... :)

Danke schonmal für Eure Antworten!

Viele Grüße,
Lansester
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben