Ransby Sofa von IKEA, Erfahrungsberichte gesucht

4,60 Stern(e) 5 Votes
F

Frau_Schmitt

Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen Ransby Sofa ? (ist gem. IKEA Personal seit 6 Monaten im Handel)

Ich spiele mit dem Gedanken, es mir zu kaufen (869 EUR), grau, höhenverstellbare rückenlehne, länge: ca. 3m....
Danke!
 
N

Nayla_1068

Hallo,

hm. Also ich denke auf deine Frage wirst du wahrscheinlich keine Antwort bekommen.

Ransby ist eine saisonale Serie die allerdings nicht auf ein Produkt festgelegt ist. Das heißt du wirst eine Menge Sachen finden die Ransby heißen. Gläser, Decken, Pflanzen, Betten, Tische... Dieses Jahr ist der Name Ransby, nächstes u.U. wieder ganz anders. Ich würde dir empfehlen, kauf das Sofa wenn es dir in punkto Preis-Leistung gefällt. Solche Waren werden einmalig eingekauft und wenn es alle ist hört es auf.

NfU

Na.
 
F

Frau_Schmitt

Danke für die Info! Es war mir nicht bekannt, dass Ransby nur eine saisonale Serie ist.
Habe mir das Sofa gekauft - Es war sogar auf 599 EUR reduziert :)
Ich freu mich!
:D
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben