Qualität vom Ikea Küchen Starter Set

G

Gianna_9034

Hallöchen, ich habe eine Frage: Ich ziehe demnächst aus und hab gehört, dass es bei IKEA so ein Starter-Set gibt, wo alle wichtigen Sachen bei sind, die man für die Küche braucht. Überlege, mir das zu holen, aber weiß nich, wie die Qualität davon is? Hält das auch was aus oder muss ich mir dann nach n paar Monaten sowieso alles neu holen? Wär nett, wenn mir einer weiterhilft! :confused:
 
H

Hotdog

also ich hab das starterpaket auch geholt. die qualität ist für den preis wirklich super. bin sehr zufrieden damit und kann es empfehlen.

wenn du gerade deinen ersten hausstand zusammensuchst ist das Paket auf jeden sehr zu empfehlen. also. kaufen!!!
 
G

Gianna_9034

Hey,
danke für die schnelle Antwort!! Klingt ja super..., haben andere auch die Erfahrung gemacht?? :confused:
 
K

karibik_2271

hallo zusammen!

mir gefällt das starterset auch sehr gut. ich hab es meiner tochter zur ersten eigenen wohnung geschenkt. ist wirklich praktisch und gut.

wie lange die sachen halten werden wir sehen. jedoch für den preis völlig ok.

schönen abend noch.

denise
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben