Qualität vom Ikea Küchen Starter Set

Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Qualität vom Ikea Küchen Starter Set
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

yellowgirl

Das Starterset ist wirklich Tipp top. Das Verhältnis von Preis und Leistung ist hier echt prima, aber sowas versteht IKEA ja eh ganz gut. Hab mir das Teil selbst gekauft und schon zwei mal Freunden zur ersten eigenen Wohnung geschenkt. Kam immer gut an. Also ruhig kaufen... viel Spaß damit
 
M

markner.wuff

der link geht bei mir leider nicht. aber mich würde auch interessieren, was da so alles drin ist...also die hauptsachen und der preis. ich ziehe nämlich bald in eine eigene wohnung und ihr klingt alle so begeistert
 
J

jennchen

für den anfang ist das starterpaket prima. vor allem, wenn man nicht so viel kohle locke machen will, ist das absolut klasse. kann ich nur empfehlen. ich und mein freund haben sich das auch geholt und das ist vom preis-leistungsverhältnis her echt gut
 
S

steppi_7640

Haben uns das für die erste Wohnung auch geholt. Waren auch sehr zufrieden, viel mehr braucht man ja für den Anfang auch nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben