ProHaus Bauen + Wohnen GmbH Erfahrungen

4,00 Stern(e) 3 Votes
Y

ypg

Danwood 72???
Die 72 Seiten sind ein bunt bebilderter Katalog, komprimiert man das, bleibt eine Bauleistungsbeschreibung über die Normalausstattung von Geratewohl 2-3 Seiten. Früher waren diese 2 Seiten auf der Homepage mit jedem Haus verlinkt, jetzt sind es die 2 letzten Seiten in dem verlinkten Download-Katalog.

Gruss Yvonne

Vom Design allerdings mag ich die Häuser mit ihren kreativen und für meinen Geschmack funktionierenden Grundrissen.
 
H

haeuslebau16

Hat denn sonst keiner Erfahrungen mit ProHaus gemacht?

Ist doch jetzt kein kleiner Anbieter, oder? Und ein billig Anbieter doch hoffentlich auch nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Prohaus Bauen & Wohnen GmbH gibt es 2 Themen mit insgesamt 10 Beiträgen
Oben