Positionierung der Haustür

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Loads

Hallo,

wir überlegen gerade ob es nicht sinnvoll wäre aufgrund des Geländeverlaufs unsere Haustür von der Straßenseite auf die Stirnseite des Hauses zu verlegen.
Meine Überlegung dabei ist, dass man dann nicht so viel Gelände aufschütten muss um ins Haus zu kommen. Auf der Stirnseite geht ja sowieso ein Weg dann hinter das Haus. Wie seht ihr das, bzw. wie würdet ihr das am besten umsetzen?
Freue mich auf Anregung.
positionierung-der-haustuer-216508-1.jpg

positionierung-der-haustuer-216508-2.jpg
 
Marvinius II

Marvinius II

Ihr habt eine Fenstertür, die unter den Straßenverlauf, also unter die Rückstauebene geht. Ist das wirklich sinnvoll?
 
L

Loads

Das ist eine gute Frage! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Werde ich am Montag gleich beim Architekt nachfragen!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97122 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben