Planung Fitnessbereich

4,00 Stern(e) 5 Votes
B

BiLa137

Ich habe mich jetzt bis Seite 4 durchgekämpft, um endlich Grundrisse zu sehen.
Ich bin enttäuscht!
so jetzt kommt mal eine Grundrissidee von einem der BT. Wir setzen uns aber privat nochmal mit einem Architekten zusammen und basteln an dem für uns perfekten Grundriss. Den poste ich dann sicherlich auch noch für Verbesserungsvorschläge etc.
planung-fitnessbereich-434436-1.jpeg
planung-fitnessbereich-434436-2.jpeg
 
A

Alessandro

mein Fitnessstudio liegt in Mittelhessen
Muss ich dir jetzt erklären dass, wenn die Sonne tagelang einen kleinen Raum ohne Beschattung aufheizt, es unerträglich darin wird?
Ich schwitze gern beim Training, aber mir soll die Suppe nicht schon runterlaufen wenn ich mir die Schnürsenkel binde
 
A

Alessandro

am besten du gehst mal im Hochsommer auf den Speicher und versuchst dort mal länger als eine halbe Stunde normal zu atmen
Denn genau so ist es in einem Anbau ohne Beschattung, Kontrollierte-Wohnraumlüftung, oder AC
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
30.08.2016Wieso ist Beschattung bei Neubauhäusern besonders wichtig? Beiträge: 83
25.11.2020natürliche Beschattung durch Pflanzen Beiträge: 78
02.08.2020Markise, Beschattung - Entscheidungshilfe Beiträge: 34
09.02.2024Beschattung Terrasse - Überdachung, Markise, etc. Beiträge: 43

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben