Photovoltaik-Anlage Angebot für unser Einfamilienhaus

5,00 Stern(e) 8 Votes
F

Fuchur

BYD gibt -10 grad an was der Speicher aushält …
richtig, "aushält". Wenn es mal kälter wird, dann baust du ihn ab oder hoffst auf den Effekt der Dämmung?

Im Übrigen gilt die Aussage von Byd nur mit der Fußnote "von -10°C bis +5°C wird die Leistung gedrosselt" - was auch immer das im Detail bedeutet.
 
S

Snowy36

Also ich denke nicht das meine Garage nennenswert unter 0 grad kommt … selbst im Gartenhaus überlebt ohne Heizung im Winter der Olivenbaum
 
Tolentino

Tolentino

Notfalls Frostwächter installieren. Wobei ich nicht weiß inwiefern d als Feuerstätte gilt.
 
S

Snowy36

Grad in der schwäbischen googelt mal nach „Explosionsgefahr: Stromspeicher von Photovoltaik-Anlagen als tickende Zeitbombe im Einfamilienhaus“:)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 194 Themen mit insgesamt 4682 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben