Photovoltaik-Anlage Angebot für unser Einfamilienhaus

5,00 Stern(e) 8 Votes
D

Deliverer

Es gab/gibt sogar rote Module. Aber so wirklich durchgesetzt haben die sich nicht. Werden nur für Kirchen oder Denkmalgeschützte Gebäude eingesetzt.

@Fuchur : DAS macht SO glücklich. Du hast meinen Abend gerettet! :)
 
S

Snowy36

Hier mal mein Dach. Mehr ging nicht, außer Garage, aber die liegt etwas im Schatten des Hauses ;)

Anhang anzeigen 71562 Anhang anzeigen 71561
Gabs die im Dutzend billiger (-:

bei dir sieht es gut aus , ich hab ein rotes Dach am sorgfältig designten Toskana Traum da prickelt das jetzt nicht so

Aber Schlimmer geht immer : am
Flachdach sieht es aufgestellt jetzt auch nicht so toll aus

Ihr habt ja keine Speicher aber ich würde den auch nicht im Keller haben wollen … bin froh wenn der in der Garage is …
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 193 Themen mit insgesamt 4681 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben