Parkett Saug und wisch Systeme von Kärcher & Co

4,70 Stern(e) 3 Votes
H

HilfeHilfe

Hallo,

haben Bambusparkett. Jetzt gibt's von Kärcher & Co diverse saug und wisch Systeme.

Hat die jemand im Einsatz, so dass ich mir einen Schritt sparen.

Bisher sauge ich erst und dann Wisch ich mit dem MOB.

Danke
 
D

Domski

Gute Frage, das würde mich auch interessieren. Ich kenne das Teil von Vorwerk, allerdings von jemand mit Fliesen. Und ich hab so eine kleine Abneigung gegen Vorwerk ;)
 
D

Domski

Danke für den Hinweis. Einen Roomba 980 haben wir, aber der saugt halt nur. Von den Kindern festgetrampelte Schokolade oder festklebendes Essen verteilt der auch nur. Von daher finde die Kombi "automatisch saugen" und manuell wischen mit Saugunterstützung charmant.
 
Musketier

Musketier

In den beiden Links geht es nicht nur um Saugroboter, sondern auch um praktische Erfahrung mit Saugwischern z.B. AquaTrio.
 
D

Domski

In den beiden Links geht es nicht nur um Saugroboter, sondern auch um praktische Erfahrung mit Saugwischern z.B. AquaTrio.
Hab ich gesehen, muss ich mir bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen. Im Moment brauch ich die Finanzen aber noch für die Außenanlage / Garage ;) Hab mich ja nur an den Thread drangehangen (mittlerweile wohl gekapert), weils mich interessiert.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2702 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben