Obergeschoss zu niedrig, Dämmung möglich ohne Raumhöhenverlust?

4,80 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Obergeschoss zu niedrig, Dämmung möglich ohne Raumhöhenverlust?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Aber es gibt auch süße Exemplare, die noch eine erkennbare Schnauze haben. Unser Nachbar hat so eine in die ist unserer auch ein bisschen verknallt. Für ne französische Bulldogge sehr zierlich und richtig süß.
Der Kandidat könnte 100 Punkte haben :p Mit den Schnauzen verhält es sich so, dass sie wieder Retro gezüchtet werden. Die Tierqual wird vermindert. Da sind sie auf nem guten Weg. Knuffig ist cool:)
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Nächste Woche wird der Vertrag unterschrieben und dann soll Mitte Februar die Übergabe stattfinden
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Tja...da sitzen wir beim Notar und er liest vor ..blablabla...blabla... Bis zu dem Punkt "der Verkäufer versichert, dass er nicht verheiratet ist". Da kam dann ein Veto der Betreuungsperson...doch Herr XXX ist noch verheiratet.....
Im Endeffekt ist der Vertrag jetzt doppelt schwebend, weil a) das Gericht noch zustimmen muss (wird es auch zu 99,9% ) und b) die Ehefrau erstmal ausfindig gemacht werden muss und diese muss dem Verkauf auch noch zustimmen. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie mir die Kinnlade runtergesackt ist??? Zum Glück hatte ich ne Maske auf!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 461 Themen mit insgesamt 11190 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben