Obergeschoss zu niedrig, Dämmung möglich ohne Raumhöhenverlust?

4,80 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Obergeschoss zu niedrig, Dämmung möglich ohne Raumhöhenverlust?
>> Zum 1. Beitrag <<

SumsumBiene

SumsumBiene

Ihr kauft ja auch nur ein halbes Haus ;)
Scherz beiseite:
was ist das für einer? Bleibt der so? :D Ich will auch einen Hund, aber keiner scheint zu passen.

Mein Kollege erzählte mir übrigens, dass sie das Haus von seinem Schwiepa verkauft haben, Stadtrand Lübeck... 70qm auf 2 Ebenen, mehr Stiege als Treppe direkt am Eingang (also so richtig Holztreppe mit Eingangskontakt), Bad vom SZ aus ab, eher ein Loch… Wertschätzung lag bei 70000. Für 130000 ist es verkauft worden. Grundstück ist Erbpacht, läuft bald aus. Hat der Käufer auch gleich abgekauft. … Schnapper ist das nicht, nur um an ein Grundstück zu kommen.

Hast Du Fotos vom Haus?
Das ging ja schnell mit dem Löschen. Sally ist ein Sheltie - Pudelmix und wird ca 45cm und 10kg schwer und ich habe keine Ahnung wie sie später mal aussehen wird. Zur Geburt waren alle schwarz und jetzt sind sie braun, grau irgendwie.

Hier noch Fotos vom Haus
obergeschoss-zu-niedrig-daemmung-moeglich-ohne-raumhoehenverlust-545176-1.jpg

obergeschoss-zu-niedrig-daemmung-moeglich-ohne-raumhoehenverlust-545176-2.jpg

obergeschoss-zu-niedrig-daemmung-moeglich-ohne-raumhoehenverlust-545176-3.jpg

obergeschoss-zu-niedrig-daemmung-moeglich-ohne-raumhoehenverlust-545176-4.jpg

obergeschoss-zu-niedrig-daemmung-moeglich-ohne-raumhoehenverlust-545176-5.jpg
 
Y

ypg

Och manno jetzt habe ich das Bild verpasst...
@ypg: ich kann Pudfel absolut empfehlen, aber nur wenn man viel zu Hause ist oder man sie mit zum Job nehmen kann. Denn sie sind wirklich sehr anhänglich und mögen es gar nicht alleine gelassen zu werden.
Bei uns sind schon zu viele Pudel…;) ich mag auch nur eingedrückte oder breite Schnauzen
Das ging ja schnell mit dem Löschen.
Und warum? Hast Du Angst, dass Ihr das Persönlichkeitsrechts vom Hundi versetzt?

Hier noch Fotos vom Haus
Von außen sieht es sehr gepflegt aus. Und es hat viel Potential. Schnuckelig!
 
11ant

11ant

Das ist ein schönes kleines Haus. Wolang entwässert denn da die Toilette im DG ?
Nimm´ Sally (wer hat die eigentlich gelöscht, bevor ich sie gesehen habe ?) doch als Avatarbild :)
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Das ist ein schönes kleines Haus. Wolang entwässert denn da die Toilette im DG ?
Nimm´ Sally (wer hat die eigentlich gelöscht, bevor ich sie gesehen habe ?) doch als Avatarbild :)
Keine Ahnung ‍♂ Mittwoch kommt noch ein Fachmann, der sich das Haus ansieht.
Der meinte er kennt das Haus evtl., weil er dort das Badezimmer gemacht hat. Mal sehen.
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Bei uns sind schon zu viele Pudel…;) ich mag auch nur eingedrückte oder breite Schnauzen

Und warum? Hast Du Angst, dass Ihr das Persönlichkeitsrechts vom Hundi versetzt?


Von außen sieht es sehr gepflegt aus. Und es hat viel Potential. Schnuckelig!

Ja....der Pudel lässt sich nicht verleugnen und ich war da auch gar nicht scharf drauf, aber die hat uns so sehr vereinnahmt beim Besuch das wir nicht nein sagen konnten.
Vielleicht wäre ein Border Terrier denn was? Wenn man mit dem Terriercharakter klar kommt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben