Obergeschoss zu niedrig, Dämmung möglich ohne Raumhöhenverlust?

4,80 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Obergeschoss zu niedrig, Dämmung möglich ohne Raumhöhenverlust?
>> Zum 1. Beitrag <<

SumsumBiene

SumsumBiene

Ich drücke die Daumen für den Zuschlag! Das alte Vordach war wirklich schön.

Danke, das können wir gebrauchen. Das Gefühl ist ganz gut (zumal wir noch nachlegen könnten), aber man weiß ja nie...

Mir tut diese Warterei überhaupt nicht gut. Mir schwirren unheimlich viele Dinge im Kopf rum zwecks der Sanierung und ich bekomme das nicht ausgeblendet. Irgendwie geht es mir fast jedes Mal so Man hat sich nen Kopp gemacht und es wird doch nix.
Gut, ein paar Sachen wiederholen sich ja und man wird nicht dümmer, aber eigentlich habe ich noch genug andere Sachen, die ich gerade erledigen kann

Ist das normal? Oder tatsächlich Typsache?
 
K

Kensington

Hallo SumsumBiene,
ich glaube, das ist ganz normal, bei so einer gravierenden Entscheidung. Deswegen ist die Haussuche auch etwas, das enorm zehrt und nicht zu lange mit hoher Intensität betrieben werden sollte.
Viel Glück!
 
SumsumBiene

SumsumBiene

heute morgen hat er dann mal angerufen und uns gesagt, dass die anderen den Zuschlag bekommen :(
Selbes Angebot, aber sie waren die Ersten. Preis bleibt so, er will ihn nicht mit einem Bietverfahren in die Höhe treiben.
Wir gehen also wieder einmal leer aus und hier ist die Laune natürlich sehr niedergeschlagen bei allen (Zitat Tocher "Ich hasse alle Hausverkäufer.")
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben