Notfall Badplanung schnell planen

4,80 Stern(e) 9 Votes
Ibdk14

Ibdk14

Dusche ist zwar schön groß, aber wenn das Waschbecken direkt an die Tür muss - warum auch immer - ist das ja leider auch keine Lösung für die TE.
 
N

NatureSys

So liebt man es, erst muss alles ganz schnell gehen, aber hinterher gibt es null Rückmeldung wie die Tipps genutzt wurden/werden konnten.
 
X

xMisterDx

Manchmal hat man andere Dinge zu tun/im Kopf. Abgesehen davon macht ihr das hier doch alle freiwillig und ohne Vereinbarung einer Gegenleistung?
 
11ant

11ant

Manchmal hat man andere Dinge zu tun/im Kopf. Abgesehen davon macht ihr das hier doch alle freiwillig und ohne Vereinbarung einer Gegenleistung?
Zumindest für mich gehört es schon netiquettemäßig mit zum Deal, daß man im Gegenzug zu in der öffentlichen Sprechstunde beitragsfrei erhaltenem Rat auch eine Solidarität innerhalb der Community empfindet. Das Feedback gehört in diesem Sinne zum Mitlesernutzen einer beantworteten Frage dazu. Leider sind nicht wenige in diesem Sinne säumige Fragesteller gleichzeitig solche, die aber andererseits fix mit der nächsten Frage angedackelt kommen ;-(
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben