Neue Ikea Serie Galant schon erhältlich?

4,30 Stern(e) 4 Votes
C

crisu112

Kann mir jemand sagen, ab wann die neuen Galant Möbel erhältlich sein werden. Bzw. kann man jetzt schon irgendwo das Sortiment sehen?
Crisu112
 
B

Balto

Die ganzen neuen artikel werden im april starten. Vorher zu sehen bekommen die aber denk ich mal nur die Mitarbeiter. Soweit ich das bisher gesehen habe kommen vorallem neue Schubladenelemente. Muss morgen direkt nochmal nen Blick drauf werfen

Edit:

So, es kommen neben den Schubladenelementen auch Regale und Schränke in verschiedenen Varianten ( Drucker und Jalousienschränke zb). Da Effektiv ja rausgeht wird die entstehende Lücke nun wohl damit gefüllt werden. Die Sachen sehen jedenfalls schonmal sehr gut aus auf den Bildern
 
B

Balto

Ich arbeite bei Ikea Wien, und hab die Infos aus unserer Datenbank. Wir haben da die Neuheiten alle drin.
 
L

LisaM

@ Balto
Hallo bin gerade dabei für unser Geschäftsbüro die Einrichtung zu planen.
Habe mich dabei auf die gesamte Effektiv serie verlassen.( die jetzt leider ausläuft und ich somit keine Türen mehr für meine Schränke bekomme :( )
Meine Frage ist : bleiben die Maße von den Aufstellschränken gleich bzw. ähnlich????Besser gesagt kann mann die alte Effektiv mit der neuen eventuell kombinieren?
 
B

Balto

Du solltest das mit Effektiv definitiv lassen, die Maße werden sich ändern. Am besten einfach n och etwas warten bis die Neuheiten erhältlich sind. Ich denke mal das auch jeder Berater gern einen Einblick gewähren wird, was alles kommt, da die sachen schon alle im System eingelegt zum zum großteil sogar schon erhältlich sind. Zumindest hier in Wien
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben