Statistik des Forums

Themen
30.065
Beiträge
347.155
Mitglieder
45.560
Neuestes Mitglied
Harrybo1981

Neubau - Welches Gefälle/Neigung muss akzeptiert werden?

4,00 Stern(e) 8 Votes
danke für die Erklärung, eins ist aber dennoch unklar. Dort steht "Stichmaß". Ich hatte das so verstanden, dass mit dem Stichmaß nur die Unebenheiten des Bodens gemessen werden. Sprich ich leg eine 4m lange Latte auf den Boden und messe an den Stellen an denen die Latte nicht eben auf dem Boden aufliegt die Tiefe der "Dellen". Wie beschrieben hat unser Boden aber keine Dellen - er ist also nicht uneben, sondern einfach insgesamt schief / mit starkem Gefälle. Trifft das dann hier trotzdem zu?
 

Mycraft

Moderator
Ja es tritt trotzdem zu, denn ein insgesamt schiefer Boden ist gleichbedeutend mit einer Unebenheit.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben