Neubau eines Doppelhaushälfte Vollkeller mit Abriss

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Neubau eines Doppelhaushälfte Vollkeller mit Abriss
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

ZonnyNg

Die Architektenkammern haben auch Listen ihrer Mitglieder. In manchen Regionen kann man die Liste auch nach Fachbereichen sortieren.
Danke @Myrna_Loy. Ich habe die Webseite gefunden, habe auch zwei Architektenbüro in der Nähe gefunden. Ich werde dort mal anfragen. Ich glaube, es wird aber teuer.

- wichmann-architekten
- gritzmann-architekten
 
11ant

11ant

Ich nicht verstehen:), einfache Deutsch bitte.
Du hattest den Immobilienmakler "Immobilien" genannt, wie er in Frankreich heißt; in Deutschland sagt man "Makler".
Ja, also 3m Abstand zu dem anderen Nachbargrenze muss gehalten werden, fast 7,5m breit. Nachhintern dann wie im dem Baufenster, also ca. 17m tief.
Allerdings auf den vorderen etwa 10m mit üblichem Satteldach "anderthalbgeschossig", und im hinteren Bereich flacher.
habe auch zwei Architektenbüro in der Nähe gefunden. Ich werde dort mal anfragen. Ich glaube, es wird aber teuer.
- wichmann-architekten
- gritzmann-architekten
Ja, die sehen beide nicht nach der "Preisklasse Einfamilienhaus-Bauherr" aus ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben