Nachbarsbaum - Sicherheit und Dreck. Wer ist verantwortlich?

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Nachbarsbaum - Sicherheit und Dreck. Wer ist verantwortlich?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nida35a

Nida35a

Ja, ich habe da rausgelesen,
solange die überhängenden Äste abschneiden bis der Baum zu Nachbars Seite kippt ;)
 
B

Bertram100

Ich würde einen Baumchirugen bestellen. Auf jeden Fall nachdem du ja vom Nachbar schon ein OK hast, die seitlich überhängenden Äste zu beseitigen.
Dann kannst du im Ernstfall beweisen dass du sachkundig zu Werke gegangen bist. Ein Baumchirurg kennt sich auch mit den Nachbarschaftsregeln beim Zurückschnitt aus. Das kostet natürlich etwas aber nicht so wahnsinnig viel. Ist doch besser als mit latentem Ärger rumzulaufen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben