Nachbar geht in Widerspruch nach genehmigten Bauantrag

4,40 Stern(e) 5 Votes
D

Domski

Danke für die jpg.



Ähm, was meinst du? *seufz* - später in Ruhe. Ich kann nicht klar denken mit den Kids um mich rum.
LG
Nicole
Macht nichts, kenn ich. Ich hatte ein paar Fragen zum ersten Plan (ohne die wichtige, rechte Seite geschrieben. Habe den Post nun angepasst und was zum zweiten, interessanten Plan geschrieben.
 
kaho674

kaho674

Naja, der Plan nützt uns wieder nicht viel, wenn das ganze Haus noch gedreht wurde. Da weiß man wieder nicht, welche Grenze bzw. wo das Baufenster denn nun genau überschritten wird.
 
E

Escroda

Ja, in der Tat.
Deine Beiträge sind wirr und voller Widersprüche. Wenn die Widersprüche einer irrationalen Panik geschuldet sind, Du das Forum nicht zum Narren halten möchtest und ernsthaft fachlichen Rat und nicht nur beruhigende Phrasen suchst, setz' Dich heute Abend, sobald die Kinder im Bett sind und Du alle aktuellen Unterlagen zurecht gelegt hast, an den Rechner und scanne lesbar Lageplan, Bebauungsplan-Ausschnitt, textliche Festsetzungen und genehmigte Abweichungen ein.
Alte Planungsstände, obsolete Entwürfe, verworfene Ideen tragen nur zur Verwirrung bei. Wir brauchen nur den genehmigten Zustand und eventuell vorhandene Nachtragsgenehmigungen.
 
N

NicoleS.79

Ich habe gerade einen ewig langen Text geschrieben und nun wieder gelöscht. Ich kann einfach unsere Sachen nicht offen legen. Ich habe "Angst", dass besagte Nachbarn hier mitlesen und uns dann einen Schuh daraus drehen.

Tut mir echt sehr leid. Ihr habt soviel Zeit und Energie schon reingesteckt, uns geantwortet und geholfen.

Wir schalten unseren Anwalt ein, lassen alles ihn machen und hoffen einfach das Beste.

Wenn die Widersprüche einer irrationalen Panik geschuldet sind, Du das Forum nicht zum Narren halten möchtest
Wahrscheinlich fühlst du dich jetzt bestätigt, aber dem ist wirklich nicht so. Wir haben gerade wirklich Angst vor der Zukunft. Es steht alles auf dem Spiel, sogar die Zukunft unseres behinderten Kindes, wegen dem wir diesen Bau nur machen.

Ich werde euch gern nächste Woche Bescheidgeben, wie das Bauamt entschieden hat. Das bin ich euch mindestens schuldig.

Tut mir wirklich leid, aber es ist mir doch einfach zu öffentlich. (das wusste ich natürlich vorher, aber ich kann unsere Unterlagen einfach nicht hier einstellen)

Falls jemand aus unserer Nähe ist und Ahnung hat, darf er sich gern melden und vorbeikommen.

Ich danke euch wirklich sehr für den vielen Input!

LG
Nicole und Familie
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben