Muss die Kaution immer gleich gezahlt werden ?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Muss die Kaution immer gleich gezahlt werden ?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
bei mir war das so dass ich meine Kaution durch eine Bürgschaft von der Bank gar nicht zahlen musste. Das war sehr praktisch denn ich konnte so das gesparte Geld für was anderes verwenden.

Das mit der Bürgschaft wäre eine feine Sache aber die bekommt man doch sicher auch nur dann wenn man das Geld irgendwo auf dem Konto hat. Dann braucht man sie aber doch garnicht !!
 
L

Lily

Guest
Hallo Tacker bei so einer Bürgschaft geht es nicht darum ob man das Geld auch selber zahlen könnte. Wenn du das Geld nicht an den Vermieter geben musst dann kannst du es selber viel besser anlegen und mehr Zinsen dafür bekommen.
lg
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3128 Themen mit insgesamt 42351 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben