Moreum- Kennt die Firma jemand?

4,70 Stern(e) 3 Votes
J

jekyll

Hallo zusammen,
wir sind immer noch auf der Suche nach jemanden, der unser Haus baut. Durch einen freien Bauingenieur, der uns eigentlich sehr gut gefällt sind wir auf diese Firma gestoßen.

Diese soll Generalübernehmer für das Hausbauprojekt werden. Was sagt ihr dazu? Wie kann man herausfinden, wie viel Kapital dahinter steht? Ich finde im Netz nichts...

Vielen Dank schon im Voraus!

jekyll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Corinna2011

Hallo zusammen,
wir sind immer noch auf der Suche nach jemanden, der unser Haus baut. Durch einen freien Bauingenieur, der uns eigentlich sehr gut gefällt sind wir auf diese Firma gestoßen.

Diese soll Generalübernehmer für das Hausbauprojekt werden. Was sagt ihr dazu? Wie kann man herausfinden, wie viel Kapital dahinter steht? Ich finde im Netz nichts...

Vielen Dank schon im Voraus!

jekyll
Hallo jekyll,
Wir selbst haben mit moreum modernisiert und sind sehr zufrieden.
Bei uns ging es um eine Modernisierung von
Ca 300.000€.
Kapitalkräftig sind die, glaube ich schon, da auch
Die Industrie dahinter steckt.
Freunde haben mit einem moreum Partner auch
Neu gebaut, lief auch gut.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass auch
Bei Problemen diese immer gut gelöst wurden!

Hoffe, es hilft dir weiter
Grüße
 
H

Heilind

MOREUM ist als Marke nicht ausreichend etabliert und eine Konstruktion mit noch oberflächlicher Strahlkraft. MOREUM leistet nicht direkt. MOREUN beschränkt sich auf die Darstellung von Leistung Dritter. Hierfür schöpft MOREUM Baugeld ab, das ein Projekt spürbar verteuert und den Mitteleinsatz schwächt. Dieses Geld ist sinnvoller, wenn es den Angebotsspielraum von regionalen, ausführenden Firmen erweitert, zu Gunsten eines knappen Bauherrenbudget´s, kurzer Entscheidungswege und einer flexiblen Umsetzung.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben