Montagekosten Fenster-Einbau marktgerecht?

4,80 Stern(e) 8 Votes
S

Spiegel99

Hallo,
ich bin der Meinung das hier viel zu wenige Informationen preisgegeben wurden um eine fundierte Aussage machen zu können. Meinst du z.B. mit "Fensterbleche" Fensterbänke?

Dann hängt es auch noch vom Wandaufbau ab, bei einem "empfindlichen WDVS" aus Holzfaserdämmplatten sind Fensterbänke essentiell für eine Lebensdauer > 5 Jahre für das Haus. Aus eigener Erfahrung: Dann sind die echt teuer! Mit Dämmkeilen + 2.ter wasserführender Ebene etc. inkl. Einbau kommen mal schnell 300€ je lfdm zusammen!


Von den 5 Raffstores wissen wir auch nicht ob die 30cm breit und 1m lang oder aber 4m breit und 280 lang sind?
Wat nu? Stell doch das vollständige Angebot einfach anonymisiert ein ...
3,4; 3,0 und 3x1,3 Raffstore
Ganz normaler 36,5 Ziegel
Fensterblech für außen

Danke für den Tipp mit dem Vergleichsangebot! Hatte ich extra zuletzt im Ausgangspost geschrieben...
 
C

chamäleon

Unser aktuelles Fensterangebot für insgesamt 24 Fenster beinhaltet Montagekosten von 3.350 Eur Netto.
 
C

chamäleon

So sieht unser Angebot zusammengestellt aus. Inkl. 4m Hebeschiebetür, Raffstore im EG, Rollladen im DG, AluHaustüre inkl. Seitenteil und Garagentor. Fenster sind Kunststoff Anthrazit von Weru.
montagekosten-fenster-einbau-marktgerecht-495302-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben