Minihaus - für 300T€ möglich?

4,80 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Minihaus - für 300T€ möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Michele87

Beachte, dass da viele (teure) Architektenhäuser dabei sind, die fernab vom Standard liegen. Nette Ideen bekommt man aber auf jeden Fall, die drei Bilder die mir Amazon zeigen sehen auf jeden Fall interessant aus.
Die Häuser sind zu 90% über Budget aber die Ideen sind schon gut. Alle Häuser sind klein aber keins wirkt klein. Statt hochglanzpolierten Marmor und Eiche muss man dann eben etwas günstigere Materialien wählen
Er hat auch schon zwei Bände mit lowest Budget Häusern rausgebracht.
 
M

Michele87

Ich habe mich jetzt auf die Bewerberliste im kommenden Baugebiet im Nachbarort meines Wunschdorfes setzen lassen. Und mir noch „Lowest Budget: Neue Häuser unter 185.000 Euro“ gekauft Die Grundstückspreise in den umliegenden Baugebieten/Dörfern lagen bei 68/119/140€/qm, da es ab 2022 losgehen soll rechne ich mit ungefähr 150€/qm.
Ich habe jetzt ungefähr 35T bar, 7T im Bausparer und werde jeden Monat 1,5-2T weiter ansparen.
Ich suche auch weiter nach Restgrundstücken. Eins hätte es gegeben aber der Eigentümer will es aufsparen.
Ich habe noch nicht aufgegeben.
 
E

eenuep1

Sorry für's ausgraben des Threads - aber wurde aus dem Projekt etwas? Frage nur aus Interesse, da ich selbst für <300T was bauen will :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben